Gary Craig
Gary Craig
Entwickler von EFT

Gary Craig über EFT

Was können Sie von EFT erwarten? Was bedeutet emotionale Freiheit?

Vielleicht sollte ich ein wenig bescheidener sein, aber ich denke EFT wird ihre Welt dramatisch verändern können. Ich weiss, der Bogen ist jetzt weit gespannt, aber diese Techniken können in ihrer Bedeutung mit der Unabhängigkeitserklärung verglichen werden. Für viele ist es die Unabhängigkeitserklärung.

Mit Unabhängigkeit meine ich "Frei sein von negativen Emotionen". Das ist die Freiheit, die es Ihnen erlaubt aufzublühen und zu wachsen, ohne unsichtbare Schranken sich zum vollen Potenzial zu entfalten.

Ich meine die Freiheit von Selbstzweifeln ... oder sich selbst ablehnen ... oder innere Kritik ... oder Trauer wegen des Verlustes eines geliebten Menschen ... oder Ärger ... oder belastende Erinnerungen (Mißbrauch, Beschimpfungen, ,...).

Ich meine die Freiheit mehr Geld zu verdienen, die Geschäftskontakte zu knüpfen, sein eigenes Geschäft zu eröffnen, sein Handicap beim Golf zu verbessern, das Idealgewicht zu erlangen, mit Leichtigkeit Kontakte knüpfen oder ein hervorragender Redner, Sänger oder Schauspieler zu werden.

Ich meine die Freiheit von der Angst, die Sie dazu treibt Medikamente zu nehmen, Alkohol zu trinken, Zigaretten zu rauchen oder den Kühlschrank zu plündern.

Ich meine die Freiheit seine wahren Gefühle zum Ausdruck zu bringen und ein Leben voller Anmut und Würde zu führen.

Ich meine die Freiheit von starken Ängsten, Sorgen und Befürchtungen ... oder Phobien ... oder Panikattacken ... oder Albträumen ... oder Zwängen ... oder Suchtmitteln ... oder Depressionen ... oder Schuldgefühlen ... oder .... oder ... oder ...

Wie ich bereits sagte, ich denke EFT wird Ihre Welt dramatisch verändern.

  • EFT erfordert keine langwierigen Analysen.
  • EFT arbeitet ohne Medikamente.
  • Traumatische Ereignisse müssen nicht durchlebt werden.
  • Emotionale Freiheit zu erlangen braucht keine Monate oder Jahre.
  • Es braucht nur einen Bruchteil der sonst üblichen Zeit und oft geschieht es in Minuten.

Menschen legen ihre Sorgen ab, meistens dauerhaft und lang anhaltend und können ihr Leben befreiter und erfolgreicher leben.

EFT beruht auf der Entdeckung, dass Disharmonien im Energiemeridiansystem des Menschen tiefgreifende Auswirkungen auf die Psyche haben können.